Unternehmen

ESF fine art prints wurde 1981 in München von Liana Daschner gegründet. Zu den Anfängen gehörte die Entwicklung von Filmen, die Herstellung von Diaduplikaten und die Reproduktion.

Der Wandel vom Analogen ins Digitale führte uns 2008 in neue Betriebsräume in der Holzstraße 51 im Münchner Glockenbachviertel und seit November 2014 nun in größere Räume in die Schleißheimer Straße 6-10.

Hier beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Fine Art Drucken bis zu einer Breite von 160 cm auf unterschiedlichsten Photo & Fine Art Medien.

Die anschließende Verarbeitung der Ausdrucke, wie Kaschierung, Rahmung und Bildveredelung z.B. mit Plexiglas erfolgt in der hauseigenen Werkstatt.

Scanservice und Reproduktionen, Rahmenverkauf, Messe-Präsentationssysteme gehören zu dem umfangreichen Programm.

Seit 2010 ist die Bedruckung und Bestickung von Textilen ein weiteres Dienstleistungsangebot von ESF.

Motivierte Mitarbeiter, erstklassige Materialien und eine sorgfältige Herstellung auf modernsten Produktionsanlagen, garantieren Ihnen höchste Qualität.